Die Welt des Siebdruck.

Wir drucken aus Leidenschaft und sprechen aus Erfahrung.

Kontrollierte Fertigungsbedingungen mit Reinraumtechnik, Klimatisierung und Luftbefeuchtung schaffen die Grundlage für die anerkannte Qualität der Siedru Druck GmbH. Seit über 30 Jahren.

Als eine der modernsten Siebdruckereien in Österreich sind wir spezialisiert auf technischen Siebdruck. Die Erfahrung und intensive Auseinandersetzung mit Materialien machen uns zur ersten Adresse für Neuprojekte und Machbarkeitsanalysen. Mit Leidenschaft, Engagement und Pioniergeist nehmen wir jede Herausforderung an. Die permanente Suche nach Innovation macht uns zu einem anerkannten und führenden Technologie- und Entwicklungspartner für Kunden und Lieferanten. Qualifizierte Mitarbeiter, modernste Siebdruckmaschinen und die Herstellung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015 ermöglichen Produkte für höchste Qualitätsansprüche.